Direkt zum Inhalt wechseln

Setzt du dich mit ans Steuer?

Verstärke unser Team als Office Manager (m/w/d) 25-30 Std./Woche

Mehr als 300 künftige Kollegen* an 14 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen ist unser Ziel. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein.

Deine Aufgaben als Office Manager (m/w/d) 25-30 Std./Woche

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unser Team und Office vor Ort
  • Sie führen selbstständig aller Empfangs-Aufgaben (Telefonzentrale, Büro- und Terminorganisation, Korrespondenzen, Post) durch
  • Sie unterstützen unseren Team vor Ort im Tagesgeschäft
  • Die Digitalisierung unserer Unterlagen und die Organisation von Arbeitsmitteln und Bürobedarf gehören zu Ihren Aufgaben

Dein Anforderungsprofil als Office Manager (m/w/d) 25-30 Std./Woche

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Hotellerie)
  • idealerweise Erfahrungen im Bereich der Immobilienbranche
  • Freude am Umgang mit unseren Kunden und Partnern
  • Organisationstalent und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket

Mehr als nur ein Gehalt. Die CAPERA-Benefits.

Betriebliche Altersvorsorge

Dein finanzielles Auskommen im Alter? Wir unterstützen dich: Mit betrieblicher Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss.

30 Urlaubstage

Für maximale Erholung. Festangestellten Mitarbeitern bei CAPERA stehen pro Jahr 30 Urlaubstage zur freien Verfügung.

Zuschuss zum Fitnessstudio

Für uns die beste Prävention. Du bist sportlich aktiv. Deswegen gibt es einen monatlichen Zuschuss zum Fitnessstudio.

Bikeleasing

Deine Chance auf ein Traumrad zum Schnäppchenkurs. Mit kostengünstigem Bike-Leasing über die Gehaltsabrechnung.

Unbefristete Arbeitsverträge

Finanzielle Sicherheit? Bieten wir dir mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Damit du deine Zukunft in Ruhe planen kannst.

Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten

Individuell mit dir und deinen Karrierezielen abgestimmt: Von Gruppenseminaren bis zu Einzelcoachings.

Flexible Arbeitszeiten

Der perfekte Mix aus Kernarbeitszeit und einer weit gefassten Gleitzeit. Damit du Job, Familie und Privatleben in Einklang bringst.

Wichtiger als jedes Zeugnis. Dass du zu uns passt.

Natürlich schauen auch wir auf Lebensläufe und Arbeitszeugnisse. Was für uns aber noch (viel) wichtiger ist: Dass du neben deiner fachlichen Qualifikation auch menschlich zu uns passt. So sehr wir auch digitale Bewerbungsprozesse schätzen. Für uns zählt das persönliche Gespräch, der intensive Austausch zwischen dir und unseren HR-Managern. Wir wollen dich kennenlernen. Dafür nehmen wir uns Zeit. Wir wollen wissen, was du CAPERA bieten kannst. Und genauso wollen wir erzählen, was CAPERA dir bieten kann. Ein erfolgreiches Arbeitsverhältnis ist keine Einbahnstraße. Auch wir werden alles dafür tun, dass du dich bei uns wohlfühlst. Und dass du deine bestmögliche Leistung bringen kannst. Dafür bieten wir eine enge Begleitung während deiner Einarbeitungsphase. Und direkt zu deinem Einstieg bei CAPERA planen wir deinen weiteren Karriereweg in unserem Unternehmen, wie wir dich fördern und fordern können.

Offene Fragen? Wir sind immer für dich da.

Du hast noch Fragen zu offenen Jobs? Zu unserer Arbeits- und Unternehmenskultur? Zu den zahlreichen Benefits oder unseren Arbeitszeitmodellen? Nimm unkompliziert mit uns Kontakt auf. Wir versorgen dich mit allen Infos, die du brauchst und willst.

Schon überzeugt von uns?

Finden wir super. Dann kann es ja direkt losgehen. Fülle einfach unseren Fragebogen aus und lade deinen Unterlagen hoch. In 60 Sekunden ist deine Bewerbung bei uns.

Jetzt bewerben

Der Bewerbungsablauf

1.

Bewerbung digital versenden

Bewerben kannst du dich ausschließlich online unter unseren aktuellen Stellenangeboten. Für Initiativbewerbungen nutzt du bitte diesen Link. Bitte schicke keine Bewerbungen an reguläre CAPERA-Mailadressen.

2.

Eingangsbestätigung

Unsere digitale Struktur macht es möglich. Dass deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittsdatum bei uns wohlbehalten angekommen ist, bestätigen wir dir direkt per Mail.

3.

Einladung zum Interview

Jetzt ist Geduld gefordert. Aber nicht sonderlich viel. Nach 1 bis 5 Tagen bekommst du per Mail eine Einladung zu einem ersten Kennenlerngespräch. Falls es nicht passen sollte, erhältst du selbstverständlich eine Absage.

4.

Virtuelles Interview

Das erste Interview zwischen dir und unserer HR-Abteilung findet in aller Regel online via Webmeeting statt. Im Zweifelsfall spricht auch nichts gegen ein klassisches Telefonat. Wichtig: Wir nehmen uns füreinander die nötige Zeit.

5.

Persönlicher Austausch vor Ort

Verläuft das Interview erfolgreich und der gute Eindruck deiner Bewerbung hat sich bestätigt, laden wir dich zu einem persönlichen Austausch an dem jeweiligen Standort ein. Hier sprichst du direkt mit deinem (möglichen) Vorgesetzten.

6.

Vertragsangebot

Wenn auch das Gespräch direkt vor Ort erfolgreich verläuft, wird es ernst. Wir schicken dir ein Vertragsangebot zu. Natürlich geben wir dir die nötige Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Und dann freuen wir uns im Idealfall auf deine Unterschrift.

7.

Unsere Vorbereitungen starten

Während du dich nach der Vertragsunterzeichnung einfach nur auf deinen Job bei CAPERA freuen kannst, starten bei uns die Vorbereitungen: für deine (begleitete) Einarbeitungsphase und die weitere Planung deines Karrierewegs bei CAPERA.

CAPERA: Die wichtigsten Zahlen

3,1 Millionen m²

Der gesamte Verwaltungsbestand von CAPERA umfasst 3,1 Millionen m² zu verwaltende Fläche.

7 Milliarden

Der gesamte Verwaltungsbestand von CAPERA umfasst 7 Milliarden zu verwaltendes Vermögen.

33.251

Wohn-/ Gewerbeeinheiten inkl. 595 Micro Living Einheiten in der Verwaltung

Arbeiten bei CAPERA. FAQs.

Kann ich aus Teilzeit bei CAPERA arbeiten?

Kann ich auch befristet bei CAPERA arbeiten?

Kann ich mir den Standort aussuchen, für den ich arbeite?

Kann ich zwischen den Standorten wechseln?

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Findet ein persönliches Vorstellungsgespräch statt?

Kann ich mich für mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Welche Unterlagen sind bei einer Bewerbung erforderlich?

Wann kann ich bei einer Bewerbung mit einer Rückmeldung rechnen?

Gibt es spezielle Onboarding-Programme oder Einarbeitungsphasen?

Gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung / gezielten Karriereförderung?

Ist mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice möglich?

Wie sind die Arbeitszeiten?

Arbeiten für CAPERA? Kannst du (fast) in ganz Deutschland.

Unsere bundesweite Struktur mit 12 Standorten macht es möglich. Du kannst nahezu überall in Deutschland für uns tätig werden. Und da wir wachsen, sind wir an jedem Standort auf der Suche nach Verstärkung. Ebenfalls möglich: Das Wechseln zwischen einzelnen Standorten. Dich verschlägt es aus privaten Gründen vom Norden in den Süden der Republik? CAPERA bleibt dir als Arbeitgeber gerne erhalten.