Direkt zum Inhalt wechseln
Unternehmen

CAPERA wächst weiter: Mehr als 7.500 neue Verwaltungsmandate in 2023.

Im Geschäftsjahr 2023 haben wir als einer der führenden Dienstleister im Bereich Property Management, trotz der strategischen Konsolidierung unserer Auftraggeber- und Mandatsbasis, ein beeindruckendes Wachstum erzielt. Unser Unternehmen konnte mehr als 7.500 Einheiten neu in den Verwaltungsbestand aufnehmen. Unter dem Strich wurde ein Wachstum von 10 Prozent erreicht. Diese Entwicklung steht im Einklang mit der Fokussierung auf eine qualitativ hochwertige Dienstleistungspalette und Kundenzufriedenheit.

Mit einem Umsatzplus von 12 Prozent auf nunmehr 21,2 Millionen Euro unterstreichen wir unsere starke Marktposition und das Vertrauen unserer Kundenbasis. Der Erfolg spiegelt die erfolgreiche Ausrichtung auf institutionelle Kunden und die Erweiterung im regulierten Umfeld wider.

„Unsere Wachstumsstrategie, die auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit abzielt, trägt Früchte“, erklärt Geschäftsführer Hardy Hünich. „Die Fokussierung auf institutionelle Kunden und die Vertiefung bestehender Geschäftsbeziehungen sind Schlüsselfaktoren unseres Erfolgs. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und blicken optimistisch in die Zukunft.“

CAPERA demonstriert mit diesen Zahlen nicht nur sein Engagement für Qualität und Serviceexzellenz, sondern auch seine Fähigkeit, in einem dynamischen Marktumfeld zu wachsen und zu prosperieren. Wir setzen damit unseren Weg der strategischen Entwicklung konsequent fort und bekräftigen unsere Position als verlässlicher Partner im Bereich Property Management.