Direkt zum Inhalt wechseln
Investoren

Property Management Gewerbe: Uwe Becker übernimmt Geschäftsleitung.

Prominenter Neuzugang im Management von CAPERA: Anfang Dezember übernahm Uwe Becker die Geschäftsleitung im Bereich Property Management. Der gelernte Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kann nicht nur auf über 30 Jahre Erfahrung im Immobilienbusiness zurückschauen,  während seiner erfolgreichen Karriere arbeitete er maßgeblich als Geschäftsführer oder in leitender Position. Zuletzt war er als Geschäftsführer des operativen Geschäfts bei der Belvona Service GmbH tätig.

„Mit Uwe Becker haben wir einen ausgewiesenen Spezialisten für den Bereich Property Management Gewerbe gewinnen können“, freut sich CAPERA-Geschäftsführer Hardy Hünich. „Mit seiner Erfahrungen und seinen Kontakten in der Branche ist er genau die Verstärkung, die wir uns für diesen wachsenden Bereich gewünscht haben.“

Auch Uwe Becker freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Erfolgsgeschichte, die CAPERA in den vergangenen zehn Jahren hingelegt hat, ist beeindruckend. Ich bin stolz darauf, ab sofort Teil dieses Teams zu sein.“ Mit 70 Mitarbeitern gehört der Bereich gewerbliches Property Management zu größten CAPERA-Units. Und weiteres Wachstum ist nicht ausgeschlossen. „Auch mir geht es in erster Linie immer um Qualität. Aber natürlich möchte ich meinen Bereich in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung weiter ausbauen“, so Uwe Becker.