Direkt zum Inhalt wechseln
Investoren

Im Wohnen die Nummer 1. CAPERA holt Spitzenplatz im Property Management Report 2023.

Wir platzen vor Stolz. Auch im diesjährigen Property Management Report von BELL Management Consultants haben wir in der Asset Klasse Wohnen wieder den 1. Platz belegt. Damit haben uns unsere Auftraggeber einmal mehr die maximale Kompetenz als Property Manager zugesprochen. In den vergangenen fünf Jahren haben wir eine beeindruckende Serie hingelegt. Nachdem wir 2019 und 2020 den zweiten Platz belegen konnten, holten wir uns jetzt zum dritten Mal in Serie den Platz ganz oben auf dem Treppchen.

„Diese Auszeichnung ist auf die Leistung auf unserer Teams an den 12 Standorten, ihren täglichen Einsatz und ihr Engagement zurückzuführen“, betont auch CAPERA-Geschäftsführer Hardy Hünich. „Dass wir diesen Preis direkt zum dritten Mal in Serie gewinnen konnten, unterstreicht die Kontinuität, die wir den von uns betreuten Mietern, den Asset Managern und den Eigentümern bieten. Qualität ist bei uns eben keine Momentaufnahme, sondern die Basis jeder Zusammenarbeit.“

Die komplette Pressemeldung von BELL Management Consultant finden Sie hier.