Direkt zum Inhalt wechseln
Unternehmen

Ein legendäre Partynacht in Leipzig – CAPERA feiert 10jähriges Jubiläum.

Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellten bis 3 Uhr in der Nacht eindrucksvoll unter Beweis: CAPERA ist nicht nur im Bereich Property Management einer der Markt- und Qualitätsführer in Deutschland, auch beim Feiern gehören wir zu den Besten. „Das komplette Abend war ein Spiegelbild nicht nur unserer Unternehmensentwicklung, sondern auch unseres Teamgeistes. Und der ist einfach nur großartig“, fasste CAPERA-Geschäftsführerin Cornelia Kluger das Jubiläumsevent zusammen.

Highlight am Abend war neben der kollegialen Atmosphäre, dem fantastischen Essen und der bestens gefüllten Tanzfläche ohne jeden Zweifel die Ehrung unserer Jubilare. Nicht wenige konnten dabei ebenfalls schon auf 10 Jahren CAPERA zurückblicken. „Es war schön zu sehen, wie viel Loyalität und Engagement dem Unternehmen entgegengebracht wird. Dafür einfach ein dickes Dankeschön“, so Cornelia Kluger.