CAPERA eröffnet Niederlassungen in München und Nürnberg

Neu-Isenburg, 02.05.2017

CAPERA eröffnet Niederlassungen in München und Nürnberg

Die CAPERA Immobilien Service GmbH aus Neu-Isenburg erweitert ihre regionale Präsenz und hat zwei neue Niederlassungen eröffnet: Seit dem 1. April 2017 ist CAPERA auch in München Unterföhring und in Nürnberg, Bucher Hauptstraße, zu finden. An beiden Standorten bietet CAPERA ihr gesamtes Property-Management-Leistungsspektrum an. Damit betreut und verwaltet CAPERA mit ihren bundesweit 19 Standorten über 30.000 Wohneinheiten und 700.000 m² Gewerbefläche in ganz Deutschland.

„Mit den Niederlassungen können wir bereits bestehende Verwaltungsmandate in Bayern noch besser und vor allem näher am Kunden betreuen“, so Jörg Heberlein, Geschäftsführer der CAPERA Immobilien Service GmbH. “Jetzt gilt es, die beiden Standorte sukzessive weiter auszubauen.“

Tom Zeller
Managing Partner